Stresscoaching

  • Du fühlst dich gestresst, genervt, unzufrieden?
  • Du hast das Gefühl dich nur im Kreis zu drehen und nicht voran zu kommen?
  • Du überdenkst Themen gerne oder traust dich noch nicht den nächsten Schritt zu gehen?

Wie wäre es stattdessen, wenn du genau wüsstest, wie du mit Stress umgehen kannst? Wie du gelassener in angespannte Situationen hinein und auch wieder hinausgehen kannst? Das muss kein Wunschgedanke bleiben, du kannst etwas verändern und ich unterstütze dich sehr gerne dabei. 

 

Lass uns deine Themen gemeinsam angehen! 

 

Als zertifizierter Stresscoach biete ich dir einen sicheren Raum für Themen, die dich beschäftigen und stressen und unterstütze dich dabei Ursachen, Muster und Glaubenssätze für deinen Stress zu identifizieren. Wir entwickeln gemeinsam effektive Strategien für deinen Weg der gesunden Stressbewältigung.

 

Stress ist nicht vermeidbar - aber der Umgang mit ihm erlernbar, wodurch Du mit mehr Leichtigkeit, Selbstvertrauen und Freude durchs Leben gehen kannst. Das Motto lautet also "Stress dich richtig"! Ziel ist es, dass du deinen Alltag mit mehr Ruhe und Gelassenheit meisterst und verstehst, welche Bedürfnisse Du hast und wie Du deine Ressourcen aktivieren kannst. Egal, ob es sich um berufliche oder private Themen wie Zeitmanagement, Selbstorganisation oder Work-Life-Integration handelt, komme einfach auf mich zu und wir schauen, ob deine Themen und wir als Coach-Coachee-Duo zusammenpassen. 

 

Ich freue mich auf dich! 

Deine Zukunft ist nicht die automatische Verlängerung deiner Vergangenheit

Drachenberg Akademie




Ich freue mich auf deine Nachricht!

Kontaktiere mich gerne per Telefon, E-Mail oder direkt über das Kontaktformular!

Hier kannst Du dir mein Zertifikat meiner Stresscoach Ausbildung in der Drachenbergakademie anschauen. 

Bietstraße 3 | 63843 Niedernberg

0176 44440254

info@diekunzderernaehrung.de

 

 

 

Copyright ©2024 Rebecca Kunz