Erfahrungsberichte

Kommentare: 28
  • #28

    Kerstin F. (Montag, 28 September 2020 13:13)

    Liebe Frau Kunz,
    für die Begleitung bei meiner Ernährungsberatung möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken! Ich habe mich sehr unterstützt und sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei meinen Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich nun endlich Sicherheit bei der Auswahl der Lebensmittel gewonnen und zusätzlich meine gewünschten 5 kg abgenommen. Ich würde Sie jederzeit ohne Einschränkung weiterempfehlen und auch selbst wieder in Anspruch nehmen. Alles alles Gute für Sie!!!

  • #27

    Angela (Montag, 28 September 2020 08:53)

    Es war ein sehr informativer und interessanter Vortrag über das Thema Vegetarisch&Vegan. Ich habe sehr viele nützliche Tipps mitgenommen und es hat Spaß gemacht dir zuzuhören. Danke auch für das tolle Skript und die leckeren Rezepte und zusätzlichen Informationen aufgrund unserer Fragen. In deinen neuen Räumlichkeiten kann man sich nur wohlfühlen. Ich komme sicher wieder zu einem neuen interessanten Thema. Alles Gute für dich.

  • #26

    Selina (Samstag, 26 September 2020 16:11)

    Wir haben einen tollen Workshop genossen und wurden total gut integriert, haben Rezeptideen bekommen, konnten alle unsere Fragen loswerden und waren danach super zufrieden.
    Du machst das ganz ganz toll und es macht Spaß dir zuzuhören. (:

  • #25

    Julia & Hendrik (Samstag, 26 September 2020 11:11)

    Vielen Dank für den informativen Vortrag in deinen wunderschönen Räumlichkeiten. Wir waren zum Thema "vegetarisch und vegan gut versorgt" bei Rebecca und sind nun mit vielen neuen Impulsen und leckeren, neuen Rezepte ausgerüstet. Wir kommen gerne wieder �! Alles Liebe für dich!

  • #24

    Regina (Montag, 31 August 2020 19:52)

    Vielen Dank für die informativen und kompetenten Beratungen.. Rebecca hat uns mit ihren Rezepten und Tipps ganz neue Möglichkeiten der Kochkunst gezeigt.
    Sie nahm sich jede Menge Zeit, um alle Fragen zu beantworten.
    Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

  • #23

    Dragana (Montag, 24 August 2020 22:11)

    Ich war bei der lieben Rebecca ca. 6 Monate wo Sie mir so viel über das Abnehmen und die Ernährung erklärt/beigebracht hat. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen und beantwortet jede Frage die man hat. Durch ihre Beratung habe ich meine Ernährung umgestellt und 15kg verloren.
    Ich würde Rebecca jedem weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal!

  • #22

    Vanessa Becker (Dienstag, 11 August 2020 19:25)

    Liebe Rebecca,
    vielen lieben Dank für deine Hilfe am Telefon bzgl. Kinderernährung. Du hast mir sehr weiter geholfen.
    Ich werde dich definitiv weiterempfehlen
    Lg

  • #21

    Lena H. (Donnerstag, 30 Juli 2020 14:00)

    Liebe Rebecca,
    vielen Dank für den tollen Kurs zum Beikoststart! Durch Corona konnten wir uns leider nicht persönlich sehen, aber mit deiner Präsentation per Videochat hast du uns alles wichtige auf den Punkt zusammen gefasst. Außerdem bist du auf alle einzelnen Fragen eingegangen. Danke auch für deine schnelle Rückmeldung per Mail Ich habe tolle Tipps zum Selbstkochen mitgenommen.
    Viele Grüße, Lena.

  • #20

    U.Pankratz (Dienstag, 21 Juli 2020 17:20)

    Es war immer sehr ausführlich und interessant. Es gab viele neu Rezepte zum Nachkochen sowie für Nachspeisen ( Eis ). Es wurde sehr auf die Persönlichen Fragen eingegangen.

  • #19

    Henrik Bauß (Donnerstag, 30 April 2020 19:19)

    Rebecca hat bei uns einen äußerst informativen und interessanten Vortrag gehalten, bei dem es unter anderem, aufgrund von gut veranschaulichten Darstellungen, einem leicht gefallen ist, sich die Informationen zu behalten und ihr zu folgen.
    Von ihr inspiriert habe ich mir dann auch ihr Kochbuch „Futter dich Fit“ zugelegt. Dort fand ich sehr einfache, schnelle und sehr leckere vegetarische und vegane Rezepte für morgens, mittags, zwischendurch und abends. Eine sehr gute und kreative Zusammenstellung. Dieser Kauf hat sich total gelohnt. Extrem gut investiertes Geld!

  • #18

    Marion Reuter (Donnerstag, 12 März 2020 08:38)

    Ich habe Ende letzten Jahres an einem vegetarischen AOK-Kochkurs-Abend teilgenommen und zwischenzeitlich schon einige der dort vorgestellten Gerichte nachgekocht.
    Danke für die kompetente Leitung und die vielen guten Tipps !

  • #17

    Jens (Donnerstag, 02 Januar 2020 13:46)

    Nach einem monatelangen Leidensweg mit vielen Untersuchungen und verschiedenen Test hatte Rebecca bereits nach dem ersten von fünf Beratungsterminen eine Ahnung, die sich zum Schluss auch bestätigte! Eine absolut kompetente, äußerst engagierte und unkomplizierte Ernährungsberatung. Vielen Dank!

  • #16

    Deniz (Sonntag, 03 November 2019 17:00)

    Moin Rebecca!
    Vielen lieben Dank für den Ernährungsworkshop letzte Woche!
    Die Zeit hätte ich wohl nicht besser investieren können! Super Vortragsstil, lehrreicher Inhalt, der einem wirklich die wichtigen Punkte mitgibt und vor allem finde ich es richtig Klasse, dass du auf all unsere Fragen eingegangen bist!
    Freue mich auf zukünftige Events!
    LG
    Deniz

  • #15

    Daniela (Dienstag, 08 Oktober 2019 18:21)

    Liebe Rebecca,
    Danke für deine sehr interessanten Stunden bei Dir. Dank meiner Umstellung mit Hilfe von dir könnte ich wahnsinnig gute Ergebnisse erzielen. Vielen Dank für alles, werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Lg

  • #14

    M.Reinfurt (Dienstag, 28 Mai 2019 13:39)

    Hallo Rebecca

    zuerst nochmal ein großes Denkeschön für die tollen Tipps und Tricks, die ich im Kochkurs erfahren habe. Habe schon alles aus dem Kurs nachgekocht. Kann die Rezepte alle weiter-empfehlen. Einfach und lecker !
    Wir werden uns bestimmt nochmal treffen.
    Mit lieben Grüßen
    Manuela

  • #13

    Madeline (Dienstag, 23 April 2019 13:41)

    Hallo Rebecca,

    ich wollte mich auf diesem Wege nochmals bei Dir für die netten Gespräche rund um unsere Ernährung bedanken. Wir haben sehr viel dazu gelernt und ich habe bereits eininge Kilos verloren die ich mir in der Schwangerschaft angefuttert habe.
    Vielen Dank auch nochmal für die Tipps für die Beikost unserer kleinen Maus :)

    Wir können dich absolut weiterempfehlen und sind froh das wir bei dir waren!

    Liebe Grüße
    Madeline

  • #12

    Corinna (Dienstag, 09 April 2019 10:28)

    Rebecca ist einfach die Beste!
    Habe einen vegetarischen Kochkurs bei ihr besucht, von Theorie über Praxis, sie erklärt das sehr gut und hat auf alle Fragen eine passende Antwort!
    Einfach nur top und sehr zu empfehlen!

  • #11

    Anja (Dienstag, 19 März 2019 07:32)

    Nach meiner Op habe ich mich der Rebecca anvertraut. Sie ist super und hat mir sehr gut geholfen. Wenn ich wieder mal eine Ernährungsberatung brauche dann nur die Rebecca. Vielen Dank liebe Rebecca. Du bist Klasse. Lg Anja

  • #10

    Christine (Dienstag, 12 März 2019 22:14)

    Ich bin wegen einer Fructoseintolleranz zu Rebecca gegangen. Ich wurde sehr gut beraten. Sie hat mir geholfen meine Ernährung umzustellen und alternativen auszuprobieren die für mich viel verträglicher sind.
    Ich habe dank der sehr fachlichen und kompetenten Beratung wieder an Lebensqualität gewonnen und bin dadurch beschwerdefrei geworden.
    Vielen Dank liebe Rebecca ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

  • #9

    Anonym (Montag, 07 Januar 2019 23:00)

    Hallo Rebecca,

    ich bedanke mich herzlichst für die Ernährungsberatung.
    Der Erfolg spricht für sich:
    - 7,5 Kg Gewicht verloren
    - von 160/103 auf 144/93 Blutdruck
    - keine Unterzuckerung im Laufe des Tages
    - Fressanfälle sind unter Kontrolle
    - Wissen ums Essen und Vitamine aufgefrischt

    Ich bleib dran

  • #8

    TVG Junioren Akademie (Mittwoch, 12 September 2018 10:21)

    Hallo Rebecca

    Dein Koch Workshop bei uns in der WG war der Hammer. Die Jungs waren von allen Modulen begeistert egal ob Theorie oder Praxis, du hast es immer verstanden die Jungs abzuholen und mit deinem Charme für die Sache zu motivieren. Das beste ist ,dass ich viele erlernte Sachen im täglichen Alltag wieder finde. Das war sicherlich nicht das letzte mal dass wir dein Know-how in Anspruch genommen haben

    viele grüße deine Jungs von der TVG Junioren Akademie

  • #7

    Nicole (Donnerstag, 01 März 2018 10:31)

    Ich war bei Rebecca wegen meiner ausgeprägten Laktose- und Fructoseintoleranz.
    Die Beratungstermine und das gemeinsame einkaufen hat mir super geholfen meine Unverträglichleiten in den Griff zu bekommen.
    Abgesehen davon, fühlte ich mich immer sehr wohl und gut verstanden.
    Rebecca war immer mehr als nur engagiert.
    Danke Rebecca für ALLES, ich werde Dich sehr sehr gerne weiter empfehlen.

  • #6

    Agnes 10.01.2018 (Mittwoch, 10 Januar 2018 16:45)

    Ich bin wegen gesundheitlichen Problemen zu Rebecca gegangen. Die Beratung ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber sie konnte mir jetzt schon mit fachlichen Ratschlägen helfen. Ich bekam Ernährungspläne und einige Rezepte mit.
    Danke liebe Rebecca , bei Dir fühle ich mich gut beraten.

  • #5

    Carolina Bieber (Donnerstag, 23 November 2017 20:57)

    Die Kinder der Kita "Arche Noah" aus Hösbach bedanken sich herzlich bei Rebecca Kunz, für einen spannenden und informativen Vormittag. Mit ihrem selbst entwickelten Memory "Futter Dich Fit" hat Rebecca Kunz den Kindern das Thema gesunde Ernährung durch die verschiedenen Familien "Kerngesund", "Nichtsoviel", sowie "Kugelrund" nähergebracht.
    Dies wurde mit großer Begeisterung von den Kindern aufgenommen und war tagelang Gesprächsthema.

    Vielen lieben Dank Rebecca Kunz

  • #4

    Christine (Montag, 25 September 2017 12:08)

    Liebe Rebecca,
    ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und sehr gut aufgehoben. Es war ein sehr informatives Gespräch. Wenn man wissen möchte wie man sich gut ernährt dann ist man bei dir richtig. Es geht nicht nur ums abnehmen sondern einfach auch um alles rund im die Ernährung. Ich kann dich auf jeden Fall mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.
    Auch nach dem Gespräch kann man sich immer an dich wenden. Kann nur sagen super.

  • #3

    Jenny (Montag, 07 August 2017 19:50)

    * sympathisch
    * alltagstauglich
    * zuverlässig
    * verständlich
    * rundum top
    Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Beratung! Hat mit viel gebracht, da einfach sehr deutlich wird, um was es geht! Immer wieder gerne!

  • #2

    Alissa Z. (Montag, 24 Juli 2017 21:51)

    Liebe Frau Kunz!
    Herzlichen Dank für die informative Beratung. Mit ihrer freundlichen Art haben sie sofort das Vertrauen meines Sohnes gewonnen. Wir spielen fast jeden Tag “Futter dich Fit“ und er ist inzwischen richtig neugierig auf Gemüse. Ich glaube er freut sich bereits auf unseren nächsten Termin bei ihnen. LG

  • #1

    Anna-Lena (Dienstag, 20 Juni 2017 17:32)

    Ich hatte die Ehre, die erste Person zu sein, die eine vollständige Ernährungsberatung von Rebecca bekommen hat. Da ich nichts zu bemängeln habe und sich nach kurzer Zeit schon erste Erfolge verzeichnen, kann ich "die Kunz der Ernährung" mit bestem Gewissen weiterempfehlen. :)
    Danke nochmal an Rebecca!