Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Deniz (Sonntag, 03 November 2019 17:00)

    Moin Rebecca!
    Vielen lieben Dank für den Ernährungsworkshop letzte Woche!
    Die Zeit hätte ich wohl nicht besser investieren können! Super Vortragsstil, lehrreicher Inhalt, der einem wirklich die wichtigen Punkte mitgibt und vor allem finde ich es richtig Klasse, dass du auf all unsere Fragen eingegangen bist!
    Freue mich auf zukünftige Events!
    LG
    Deniz

  • #15

    Daniela (Dienstag, 08 Oktober 2019 18:21)

    Liebe Rebecca,
    Danke für deine sehr interessanten Stunden bei Dir. Dank meiner Umstellung mit Hilfe von dir könnte ich wahnsinnig gute Ergebnisse erzielen. Vielen Dank für alles, werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Lg

  • #14

    M.Reinfurt (Dienstag, 28 Mai 2019 13:39)

    Hallo Rebecca

    zuerst nochmal ein großes Denkeschön für die tollen Tipps und Tricks, die ich im Kochkurs erfahren habe. Habe schon alles aus dem Kurs nachgekocht. Kann die Rezepte alle weiter-empfehlen. Einfach und lecker !
    Wir werden uns bestimmt nochmal treffen.
    Mit lieben Grüßen
    Manuela

  • #13

    Madeline (Dienstag, 23 April 2019 13:41)

    Hallo Rebecca,

    ich wollte mich auf diesem Wege nochmals bei Dir für die netten Gespräche rund um unsere Ernährung bedanken. Wir haben sehr viel dazu gelernt und ich habe bereits eininge Kilos verloren die ich mir in der Schwangerschaft angefuttert habe.
    Vielen Dank auch nochmal für die Tipps für die Beikost unserer kleinen Maus :)

    Wir können dich absolut weiterempfehlen und sind froh das wir bei dir waren!

    Liebe Grüße
    Madeline

  • #12

    Corinna (Dienstag, 09 April 2019 10:28)

    Rebecca ist einfach die Beste!
    Habe einen vegetarischen Kochkurs bei ihr besucht, von Theorie über Praxis, sie erklärt das sehr gut und hat auf alle Fragen eine passende Antwort!
    Einfach nur top und sehr zu empfehlen!

  • #11

    Anja (Dienstag, 19 März 2019 07:32)

    Nach meiner Op habe ich mich der Rebecca anvertraut. Sie ist super und hat mir sehr gut geholfen. Wenn ich wieder mal eine Ernährungsberatung brauche dann nur die Rebecca. Vielen Dank liebe Rebecca. Du bist Klasse. Lg Anja

  • #10

    Christine (Dienstag, 12 März 2019 22:14)

    Ich bin wegen einer Fructoseintolleranz zu Rebecca gegangen. Ich wurde sehr gut beraten. Sie hat mir geholfen meine Ernährung umzustellen und alternativen auszuprobieren die für mich viel verträglicher sind.
    Ich habe dank der sehr fachlichen und kompetenten Beratung wieder an Lebensqualität gewonnen und bin dadurch beschwerdefrei geworden.
    Vielen Dank liebe Rebecca ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

  • #9

    Anonym (Montag, 07 Januar 2019 23:00)

    Hallo Rebecca,

    ich bedanke mich herzlichst für die Ernährungsberatung.
    Der Erfolg spricht für sich:
    - 7,5 Kg Gewicht verloren
    - von 160/103 auf 144/93 Blutdruck
    - keine Unterzuckerung im Laufe des Tages
    - Fressanfälle sind unter Kontrolle
    - Wissen ums Essen und Vitamine aufgefrischt

    Ich bleib dran

  • #8

    TVG Junioren Akademie (Mittwoch, 12 September 2018 10:21)

    Hallo Rebecca

    Dein Koch Workshop bei uns in der WG war der Hammer. Die Jungs waren von allen Modulen begeistert egal ob Theorie oder Praxis, du hast es immer verstanden die Jungs abzuholen und mit deinem Charme für die Sache zu motivieren. Das beste ist ,dass ich viele erlernte Sachen im täglichen Alltag wieder finde. Das war sicherlich nicht das letzte mal dass wir dein Know-how in Anspruch genommen haben

    viele grüße deine Jungs von der TVG Junioren Akademie

  • #7

    Nicole (Donnerstag, 01 März 2018 10:31)

    Ich war bei Rebecca wegen meiner ausgeprägten Laktose- und Fructoseintoleranz.
    Die Beratungstermine und das gemeinsame einkaufen hat mir super geholfen meine Unverträglichleiten in den Griff zu bekommen.
    Abgesehen davon, fühlte ich mich immer sehr wohl und gut verstanden.
    Rebecca war immer mehr als nur engagiert.
    Danke Rebecca für ALLES, ich werde Dich sehr sehr gerne weiter empfehlen.

  • #6

    Agnes 10.01.2018 (Mittwoch, 10 Januar 2018 16:45)

    Ich bin wegen gesundheitlichen Problemen zu Rebecca gegangen. Die Beratung ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber sie konnte mir jetzt schon mit fachlichen Ratschlägen helfen. Ich bekam Ernährungspläne und einige Rezepte mit.
    Danke liebe Rebecca , bei Dir fühle ich mich gut beraten.

  • #5

    Carolina Bieber (Donnerstag, 23 November 2017 20:57)

    Die Kinder der Kita "Arche Noah" aus Hösbach bedanken sich herzlich bei Rebecca Kunz, für einen spannenden und informativen Vormittag. Mit ihrem selbst entwickelten Memory "Futter Dich Fit" hat Rebecca Kunz den Kindern das Thema gesunde Ernährung durch die verschiedenen Familien "Kerngesund", "Nichtsoviel", sowie "Kugelrund" nähergebracht.
    Dies wurde mit großer Begeisterung von den Kindern aufgenommen und war tagelang Gesprächsthema.

    Vielen lieben Dank Rebecca Kunz

  • #4

    Christine (Montag, 25 September 2017 12:08)

    Liebe Rebecca,
    ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und sehr gut aufgehoben. Es war ein sehr informatives Gespräch. Wenn man wissen möchte wie man sich gut ernährt dann ist man bei dir richtig. Es geht nicht nur ums abnehmen sondern einfach auch um alles rund im die Ernährung. Ich kann dich auf jeden Fall mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.
    Auch nach dem Gespräch kann man sich immer an dich wenden. Kann nur sagen super.

  • #3

    Jenny (Montag, 07 August 2017 19:50)

    * sympathisch
    * alltagstauglich
    * zuverlässig
    * verständlich
    * rundum top
    Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Beratung! Hat mit viel gebracht, da einfach sehr deutlich wird, um was es geht! Immer wieder gerne!

  • #2

    Alissa Z. (Montag, 24 Juli 2017 21:51)

    Liebe Frau Kunz!
    Herzlichen Dank für die informative Beratung. Mit ihrer freundlichen Art haben sie sofort das Vertrauen meines Sohnes gewonnen. Wir spielen fast jeden Tag “Futter dich Fit“ und er ist inzwischen richtig neugierig auf Gemüse. Ich glaube er freut sich bereits auf unseren nächsten Termin bei ihnen. LG

  • #1

    Anna-Lena (Dienstag, 20 Juni 2017 17:32)

    Ich hatte die Ehre, die erste Person zu sein, die eine vollständige Ernährungsberatung von Rebecca bekommen hat. Da ich nichts zu bemängeln habe und sich nach kurzer Zeit schon erste Erfolge verzeichnen, kann ich "die Kunz der Ernährung" mit bestem Gewissen weiterempfehlen. :)
    Danke nochmal an Rebecca!