Rebecca Kunz

Schön, dass Du hier bist!

 

Ich bin Rebecca, eine lebensfrohe, naturliebende, kochwütige, sportbegeisterte Frau, die Spaziergänge im bunten Herbstlaub genau so liebt wie einen faulen Tag zuhause.

 

Ein aufrichtiges Lächeln, italienisches Eis, Nachhaltigkeit in allen Lebenslagen und die Berge machen mich wahnsinnig glücklich.

 

Genauso, wie es mich glücklich macht zu sehen, dass ich mit meiner Beratung Menschen helfen kann endlich ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen, Magen-Darm-Beschwerden in den Griff zu bekommen oder für sich und den eigenen Körper den optimalen Ernährungsweg zu finden.

 

Ich freue mich, wenn ich auch Dich auf deiner Ernährungsreise begleiten darf!

 


 

Nach meinem Studium der Oecotrophologie an der Hochschule in Fulda habe ich mich 2017 mit "Die Kunz der Ernährung" selbstständig gemacht. Ich bin Mitglied im Verband für Ernährung und Diätetik e.V. (VFED). Durch diesen habe ich mein Zertifikat "Qualifizierte Diät- und Ernährungsberaterin VFED" erhalten. Meine Qualifikation wird darüber hinaus durch berufliche Weiterbildungsmaßnahmen fortlaufend belegt.

 

Fortbildungen

25. VFED Kongress (Sep 17)

Sport - Ernährung - Leistung (Jan 18)

BGM - Basiswissen für die erfolgreiche Planung von Maßnahmen (Feb 18)

BGM - Projekte kompetent moderieren (Apr 18)

26. VFED Kongress (Sep 18)

Gut essen mit Lebensmittelunverträglichkeiten (Okt 18)

Grundlagen in der Allergologie (Apr 19)

27. VFED Kongress (Sep 19)

UGB Symposium Gesunder Darm - Gesundes Leben (Okt 19)