Rebecca Kunz

Meine Liebe zu Lebensmitteln, Essen und Genuss zeigte sich bei mir schon in frühen Jahren.
Deshalb entschied ich mich 2013 für das Studium der Oecotrophologie an der Hochschule Fulda.
Das Studium habe ich im Jahr 2017 mit dem Titel Bachelor of Science Oecotrophologie
erfolgreich beendet.

 

Jetzt möchte ich Dir helfen Deine Ziele zu verwirklichen und Deine Ernährung zu optimieren.

 

Ich bin Mitglied im Verband für Ernährung und Diätetik e.V. (VFED). Durch diesen habe ich im Mai 2017 das Vorzertifikat "Qualifizierte Diät- und Ernährungsberaterin VFED" erhalten. Meine Qualifikation wird darüber hinaus durch berufliche Weiterbildungsmaßnahmen fortlaufend belegt.


Fortbildungen

25. VFED Kongress (Sep 17)

Sport - Ernährung - Leistung (Jan 18)

BGM - Basiswissen für die erfolgreiche Planung von Maßnahmen (Feb 18)

BGM - Projekte kompetent moderieren (Apr 18)

26. VFED Kongress (Sep 18)

Gut essen mit Lebensmittelunverträglichkeiten (Okt 18)

Grundlagen in der Allergologie (Apr 19)

27. VFED Kongress (Sep 19)

UGB Symposium Gesunder Darm - Gesundes Leben (Okt 19)